Kurzer Hinweis in eigener Sache

Liebe Leser,

es gab in den vergangenen Tagen zahlreiche Kommentare zu meinen Beiträgen. Die meisten davon sind interessant und lesenswert, einige jedoch eher unqualifiziert und in der Sache sehr weit neben der Spur.

Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, grundsätzlich keine Kommentare zur Veröffentlichung zu autorisieren, da es auch gar nicht meine Absicht war, mit meinem Blog eine zusätzliche Diskussionsplattform zu eröffnen. Zur seriösen Betreuung eines solchen Forums fehlt mir die Zeit, und ehrlich gesagt halte ich auch nichts von der Möglichkeit, dass Jedermann, der sich dazu berufen fühlt, einen sorgfältig durchdachten Beitrag durch ein paar schmissige Zeilen kommentieren kann.

Ich bedanke mich bei den Autoren der konstruktiv-durchdachten Kommentare und hoffe auf euer Verständnis.

Und wenn jemand weiß, ob und ggf. wie man bei wordpress die offenbar automatisch hinterlegte Kommentar-Funktion deaktivieren kann, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar :-)!

 

 

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s